Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Schauenberg, Luisa
Titel:Der kleine Frosch will schwimmen gehen
Verfasserangabe:Luisa Schauenberg ; Pina Gertenbach
Erschienen:Köln : Baumhaus, [2022]. - [30] S.. - Ill.
ISBN13:978-3-8339-0744-9
ISBN10:3-8339-0744-4
Bestellnummer:0744
EAN:9783833907449
Einband:fest geb.
Preis:15,00 Euro
Standort:I J 0 Schau
Schlagwort(e):Winter
Annotation:Wann ist endlich Frühling? Der kleine Frosch erwacht aus der Winterstarre und hat große Lust aufs Schwimmen. Sofort zieht er sich seine rote Badehose an, macht einen Kopfsprung und - landet auf dem Eis des zugefrorenen Sees! Das ist ja seltsam, denkt er sich. Nein, das ist der Winter, erklären ihm die anderen Tiere. Und dann zeigen sie dem sehr erstaunten Frosch, was man im Winter alles für tolle Dinge machen kann!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00093378 Regionales Medienzentrum I J 0 Schau 13.06.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.