Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
3. Kl. Antolin
Autor:Johnson, Pete
Titel:Hilfe, Bruder verhext
Reihe/Zeitschrift:(Jonas und der Zauber-Umhang ; 1)
Verfasserangabe:Pete Johnson ; Mit Illustrationen von Marek Bláha
Erschienen:München : arsEdition, [2022]. - 123 S.. - Ill.
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-8458-4591-3
ISBN10:3-8458-4591-0
Einband:fest geb.
Standort:II J 0 Joh
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Jonas ist genervt: Wie wird er nur seinen kleinen Bruder Ben los? Am besten, Ben verwandelt sich in eine fette Fliege. Dann findet Jonas einen Zauber-Umhang und sein Wunsch geht tatsächlich in Erfüllung! Blöd nur, dass er nicht weiß, wie man diesen Zauber wieder rückgängig macht. Doch das ist erst der Auftakt einer ganzen Reihe von Missgeschicken: Denn während Ben als Fliege durch die Gegend saust, passiert ein magischer Unfall nach dem anderen …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00093314 Regionales Medienzentrum Details 14.02.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.