Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
30.04.2024

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
4. Kl. Antolin
Autor:Schumacher, Jens
Titel:Das Buch mit dem Fluch
Titelzusatz:Hol mich raus, aber zack!
Reihe/Zeitschrift:(Das Buch mit dem Fluch ; 2)
Verfasserangabe:Jens Schumacher. Mit Ill. von Thorsten Berger
Erschienen:München : arsEdition, 2022. - 155 S.. - Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-8458-4830-3
ISBN10:3-8458-4830-8
Einband:fest geb.
Preis:13,00 Euro
Standort:II J 0 Schu
Schlagwort(e):Abenteuer ; Antolin
Annotation:Du denkst, du hältst ein ganz gewöhnliches Buch in deinen Händen? Irrtum! Die Sache ist die: Snuphuluzius XVII. – ein kleiner Dämon aus der Unterwelt – hat sich schon wieder total verzaubert. Eigentlich wollte er in der Menschenwelt sein Unwesen treiben, stattdessen sitzt er erneut in einem Buch fest. Und zwar ausgerechnet im LAAAAANGWEILIGSTEN von allen – einem historischen Wälzer über die Geschichte der Welt! Und weil Snuphuluzius zwischen den verstaubten Seiten abwechselnd von Dinosauriern, Neandertalern und anderen merkwürdigen Wesen gejagt wird, sollst du ihn nun ganz schnell befreien. Doch das ist gar nicht so einfach ... denn Snuphuluzius’ Anweisungen sind meistens knifflig, manchmal rätselhaft – und immer zum Brüllen komisch!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00093353 Regionales Medienzentrum Details 20.04.2023 entliehen
(bis 30.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.