Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Muck, Nena
Titel:For that moment - We are forever
Reihe/Zeitschrift:(For that moment ; 3)
Verfasserangabe:Nena Muck
Erschienen:Ebsdorfergrund : Heartcraft, [2022]. - 372 S.
ISBN13:978-3-9859512-9-1
ISBN10:3-9859512-9-2
Einband:brosch.
Preis:13,99 Euro
Standort:R 11 Muc
Lesemotiv:Leichtlesen
Annotation:Nachdem die Vergangenheit von Vince die beiden eingeholt hat, steht ihre Welt kopf. Anschuldigungen, Schuldzuweisungen und ernsthafte Konsequenzen stellen sie auf eine harte Probe, doch die Liebe zwischen ihnen ist stärker als jemals zuvor und gemeinsam kämpfen sie gegen all die Hindernisse, die ihnen das Leben in den Weg stellt. Doch der schlimmste Schmerz steht ihnen erst noch bevor ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00093627 Regionales Medienzentrum R 11 Muc 05.05.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.