Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
30.04.2024

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
2. Kl. Antolin
Autor:Sánchez Vegara, María Isabel
Titel:Ayrton Senna
Reihe/Zeitschrift:(Little People, Big Dreams)
Verfasserangabe:María Isabel Sánchez Vegara ;Illustriert von Alex G. Griffiths
Erschienen:Berlin : Insel, 2022. - [28] S.. - Ill.
Fußnote:Aus dem Span. übers.
ISBN13:978-3-458-64282-4
ISBN10:3-458-64282-X
EAN:9783458642824
Einband:fest geb.
Preis:13,95 Euro
Standort:II J 0 Lit
Schlagwort(e):Antolin ; Senna, Ayrton (1960 - 1994)
Annotation:Als der vierjährige Ayrton von seinem Vater ein Go-kart geschenkt bekam, setzte er sich gleich ans Steuer und drehte eine Runde – wie die Piloten der Formel 1 im Fernsehen. Mit acht Jahren fuhr er sein erstes Rennen – und gewann. Er trainierte bei Wind und Wetter, nichts konnte ihn aufhalten. Er zog von Brasilien nach England und gehörte bald zu einem Formel 1-Team. Dreimal wurde er Weltmeister, über 40 Grand Prix-Rennen hat er gewonnen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00092556 Regionales Medienzentrum Details 18.11.2022 entliehen
(bis 30.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.