Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
6. Kl. Antolin
Autor:Hasse, Stefanie ; Stein, Julia K.
Titel:Auftrag jenseits der Zeit
Reihe/Zeitschrift:(Time Travel Academy ; 1)
Verfasserangabe:Stefanie Hasse ; Julia K. Stein ; mit Vignetten von Melanie Korte
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2022. - 288 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-7512-0283-1
ISBN10:3-7512-0283-8
Einband:fest geb.
Preis:15,00 Euro
Standort:III J 0 Has
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Wie gerne würde der zwölfjährige Max sein Leben gegen das eines anderen eintauschen. Seins ist nämlich verdammt langweilig. Bis er plötzlich die goldschimmernde Einladung zur Time Travel Academy erhält, die er zuerst für einen schlechten Scherz hält. Dann bekommt er allerdings einen Hinweis zu seiner seit drei Jahren vermissten Schwester Stella, zusammen mit der Botschaft, sich unbedingt an der Academy einzuschreiben, um mehr zu erfahren. Eine spannende Reise durch die Zeit beginnt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00094337 Regionales Medienzentrum Details 12.02.2024 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.