DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Horowitz, Anthony
Titel:Stormbreaker
Beteiligte:Boger, Sarah [Darst.] ; Coltrane, Robbie [Darst.]
Reihe/Zeitschrift:(Ein Fall für Alex Rider ; 1)
Verfasserangabe:Anthony Horowitz. Sarah Boger ; Robbie Coltrane
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2011. - 89 Min.
EAN:4260173780895
Preis:12,95 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:DVD Sto
Interessenkreis:Kinderfilm ; Spielfilm
Annotation:Bis gestern glaubte Alex, er sei ein ganz normaler Teenager. Jetzt muss er erfahren, dass sein jüngst verstorbener, alleinerziehender Onkel ein Geheimagent statt Banker war und ihm seine Profession sozusagen vererbte. Nach etwas sanftem Druck von ganz oben und einer harten Ausbildung beim SAS tritt Alex seinen Dienst beim MI6 an. Sein Auftrag: Die Ziele des HighTech-Moguls Sayle enttarnen. Der unterwandert Großbritannien mit Spionagesoftware und tötete bereits Alex' Onkel.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00081045 Regionales Medienzentrum DVD Sto 19.01.2024 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.