Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
4. Kl. Antolin
Autor:Colfer, Eoin
Titel:Der Hund, der sein Bellen verlor
Verfasserangabe:Eoin Colfer ; Ill. v. P.J. Lynch
Erschienen:München : dtv, 2023. - 140 S.. - Ill.
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-423-76431-5
ISBN10:3-423-76431-7
Einband:fest geb.
Preis:14,00 Euro
Standort:II J 0 Col
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Solange er denken kann, hat Patrick sich einen Hund gewünscht. Einen Kumpel. Einen Freund. Doch sein Vater ist allergisch gegen Hundehaare. Aber in diesem Sommer fährt er mit seiner Mutter ohne den Vater zum Opa in die Stadt. Nun geht sein Wunsch auf einmal in Erfüllung. Was steckt dahinter? Der kleine, noch namenlose Welpe, für den Patrick sich entscheidet, hat in seinem jungen Hundeleben nur schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. So schlechte Erfahrungen, dass er sein Bellen verloren hat. Wie soll der Welpe dem Jungen jemals vertrauen können? Es wird ein langer Weg...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00094040 Regionales Medienzentrum Details 07.11.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.