Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Tsokos, Michael ; Gößling, Andreas
Titel:Zerbrochen
Titelzusatz:True-Crime-Thriller
Reihe/Zeitschrift:(Fred Abel ; 3)
Verfasserangabe:Michael Tsokos mit Andreas Gößling
Erschienen:München : Droemer Knaur, 2017. - 432 S.
ISBN13:978-3-426-51970-7
ISBN10:3-426-51970-4
Einband:brosch.
Preis:14,99 Euro
Standort:R 11 Thriller Tso
Interessenkreis:Thriller
Annotation:Der dritte True-Crime-Thriller von Deutschlands bekanntestem Rechtsmediziner und SPIEGEL-Bestseller-Autor Michael Tsokos - basierend auf echten Fällen, authentischen Ermittlungen und der jahrelangen Erfahrung des bekanntesten deutschen Rechtsmediziners. Ein besonderer Tag für Rechtsmediziner Dr. Fred Abel: Viele Monate, nachdem er bei einem brutalen Überfall fast zu Tode kam, tritt er erstmals wieder seinen Dienst an. Sofort wird er vom täglichen Wahnsinn der BKA-Einheit Extremdelikte« in Beschlag genommen: Der sogenannte Darkroom-Killer«, ein Psychopath ohne Skrupel, hält Polizei und Bevölkerung in Atem. All dies verblasst jedoch, als Abels gerade neu gefundenes Familienglück auf dem Spiel steht: Seine 16-jährigen Zwillinge, Kinder aus einer längst vergangenen Affäre, besuchen ihn in Berlin – und werden Opfer einer Entführung. Wer hat mit Abel noch eine Rechnung offen?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00077104 Regionales Medienzentrum R 11 Thriller Tso 27.03.2017 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.