Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
4. Kl. Antolin
Autor:Schröder, Patricia
Titel:Ein Fall für Finn und Schörlock
Reihe/Zeitschrift:(Erst ich ein Stück, dann du ; 45)
Verfasserangabe:Patricia Schröder ; Mit Ill. v. Theresa Schwietzer
Erschienen:München : cbj, 2022. - 87 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-570-17965-9
ISBN10:3-570-17965-6
Einband:fest geb,
Preis:8,00 Euro
Standort:II J 0 Schro
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Finn träumt davon, ein berühmter Detektiv zu sein. Doch bisher verteilt er nur Aufträge an seinen Wellensittich Schörlock, der ganz mühelos die verschwundenen Socken wiederfindet. Aber dann passiert es: In der Schule wird dem schüchternen Emil ein Schuh geklaut. Der Verdacht fällt sofort auf die freche Lotta und Finn beginnt zu ermitteln. Als dann auch noch Lottas Kaninchen Primel verschwindet, stecken Finn und Schörlock mitten in ihrem ersten richtigen Detektivfall.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00094044 Regionales Medienzentrum Details 09.11.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.