Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Ohlsson, Kristina
Titel:Bruderlüge
Titelzusatz:Thriller
Reihe/Zeitschrift:(Martin Benner ; 2)
Verfasserangabe:Kristina Ohlsson
Erschienen:Wiesbaden : Limes, 2017. - 445 S.
Fußnote:Aus dem Schwed. übers.
ISBN13:978-3-8090-2667-9
ISBN10:3-8090-2667-0
Einband:brosch.
Preis:14,99 Euro
Standort:R 11 Ohl
Interessenkreis:Thriller
Lesemotiv:Nervenkitzeln
Annotation:Martin Benner befindet sich in der Hand von Unterweltboss Lucifer, der ihm den Auftrag erteilt, Mio zu finden - den Sohn der Serienmörderin Sara Texas. Wohl fühlt sich Benner damit nicht. Schließlich arbeitet er nun für denjenigen, der Sara damals solche Angst einjagte, dass sie von einer Brücke gesprungen ist. Sara, die vermeintliche Serienmörderin, deren Unschuld Benner posthum beweisen sollte.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00077584 Regionales Medienzentrum R 11 Ohl 05.09.2017 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.