Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Kliesch, Vincent
Titel:Todesrauschen
Reihe/Zeitschrift:(Auris ; 3)
Verfasserangabe:Vincent Kliesch. Nach einer Idee von Sebastian Fitzek
Erschienen:München : Droemer, 2021. - 352 S.
ISBN13:978-3-426-30840-0
ISBN10:3-426-30840-1
Einband:brosch.
Preis:12,99 Euro
Standort:R 11 Kli
Interessenkreis:Thriller
Lesemotiv:Nervenkitzeln
Schlagwort(e):Thriller
Annotation: Seit Jahren versucht die erfolgreiche True-Crime-Podcasterin Jula Ansorge die Wahrheit über das Schicksal ihres unter mysteriösen Umständen verschwundenen Bruders herauszubekommen. Moritz wurde von der Polizei erst eines abscheulichen Verbrechens beschuldigt und später von den Behörden für tot erklärt. Matthias Hegel, der berühmte forensische Phonetiker, behauptet Beweise zu haben, dass Moritz noch lebt. Doch der ebenso zwielichtige wie skrupellose Experte, der nur eine Stimmprobe braucht, um die Psyche eines Täters zu analysieren, hat Jula schon oft belogen und manipuliert.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00091255 Regionales Medienzentrum R 11 Kli 11.05.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.