Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:King, Stephen
Titel:Fairly Tale
Verfasserangabe:Stephen King
Erschienen:München : Heyne, 2022. - 877 S.
Fußnote:Spiegel-Bestseller - Aus dem Amerik. übers.
ISBN13:978-3-453-27399-3
ISBN10:3-453-27399-0
Einband:fest geb.
Preis:28,00 Euro
Standort:R 11 Kin
Interessenkreis:Fantasy
Lesemotiv:Nervenkitzeln
Schlagwort(e):Fantasy
Annotation:Der siebzehnjährige Charlie Reade hat kein leichtes Leben. Seine Mutter starb, als er drei war, und sein Vater ist dem Alkohol verfallen. Eines Tages offenbart ihm der von allen gemiedene mysteriöse Nachbar auf dem Sterbebett ein Geheimnis, das Charlie schließlich auf eine abenteuerliche Reise in eine andere, fremde Welt führt. Dort treiben mächtige Kreaturen ihr Unwesen. Die unterdrückten Einwohner sehen in Charlie ihren Retter. Aber dazu muss er erst die Prinzessin, die rechtmäßige Gebieterin des fantastischen Märchenreichs, von ihrem grausamen Leiden befreien.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00093142 Regionales Medienzentrum R 11 Kin 19.01.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.