Hörbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Fitzek, Sebastian
Titel:Der Augensammler
Beteiligte:Jäger, Simon [Sprecher]
Reihe/Zeitschrift:(Augensammler ; 1)
Verfasserangabe:Sebastian Fitzek. Gelesen von Simon Jäger
Erschienen:Bergisch Gladbach : Lübbe, 2010. - 310 Min.
ISBN13:978-3-7857-4368-3
ISBN10:3-7857-4368-8
Preis:16,99 Euro
Standort:R 11 / HB Fit
Schlagwort(e):Thriller
Annotation:Der Augensammler ist sauer. Er fühlt sich von der Presse missverstanden.Schon das Etikett des Sammlers ist ihm nicht angemessen. Es stimmt: Der Augensammler tötet die Mütter, entführt die Kinder und gibt den Ermittlern die Chance, in etwas mehr als 45 Stunden seine Opferzu finden, bevor er diesen ein Auge entfernt. Aber der Mörder will sich weniger als Sammler, sondern eher als Spieler verstehen. Zum Spiel gehört auch der Reporter Alexander Zorbach, der einmal zur Polizei gehörte.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00066755 Regionales Medienzentrum R 11 / HB Fit 26.01.2011 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.