Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
6. Kl. Antolin
Autor:Forester, Kim
Titel:Im Bann des Einhorns
Reihe/Zeitschrift:(Clans von Cavallon ; 3)
Verfasserangabe:Kim Forester ; Max Meinzold
Erschienen:Würzburg : Arena, 2022. - 348 S.
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-401-51265-5
ISBN10:3-401-51265-X
Einband:brosch.
Standort:III J 0 For
Schlagwort(e):Antolin ; Fantasy
Annotation:Sam und sein Einhorn-Freund Tordred sind den gefährlichen Pranken des Minotaurus knapp entkommen. Aber sie zahlten einen hohen Preis: Durch einen grausamen Zauber wird Sam dem Minotaurus für immer ausgeliefert sein. Sam droht, von ihm vernichtet zu werden! Die beiden Freunde müssen neue Verbündete finden und wandern tief in die unerforschten Schwarzhornwälder, wo kriegerische Einhörner Menschen als Sklaven halten.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00093819 Regionales Medienzentrum Details 17.08.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.