Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
03.05.2024

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
5. Kl. Antolin
Autor:Kinney, Jeff
Titel:Gregs Tagebuch
Stücktitel:18 Kein Plan von nix
Titelzusatz:ein Comic-Roman
Verfasserangabe:Jeff Kinney
Erschienen:Frankfurt/M. : Baumhaus Verl. - Köln, 2023. - 224 S.. - Ill.
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-8339-0790-6
ISBN10:3-8339-0790-8
Einband:fest geb.
Standort:III J 0 Kin
Schlagwort(e):Lustiges ; Comic-Roman ; Antolin
Annotation:Nachdem Greg mit Folle Vindl, der Band seines großen Bruders Rodrick, auf Tour war, hat er vom Rock'n'Roll-Leben erst mal die Nase voll. Sein Ziel, eines Tages reich und berühmt zu sein, hat er leider immer noch nicht erreicht. Ob er im neuen Band der Reihe die Chance dazu bekommt? Wir dürfen gespannt sein, welches Abenteuer ihn diesmal erwartet. Aber Greg wäre nicht Greg, wenn es nicht auch in seinem 18. Tagebuch wieder urkomisch werden würde!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00094371 Regionales Medienzentrum Details 13.02.2024 entliehen
(bis 03.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.