Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Schätzing, Frank
Titel:Breaking News
Verfasserangabe:Frank Schätzing
Erschienen:Köln : Kiepenheuer & Witsch, 2014. - 964 S.
Fußnote:Spiegel-Bestseller
ISBN13:978-3-462-04527-7
ISBN10:3-462-04527-X
EAN:9783462045277
Einband:fest geb.
Preis:26,99 Euro
Standort:R 11 Schä
Interessenkreis:Thriller
Lesemotiv:Nervenkitzeln
Schlagwort(e):Spannung
Annotation:Tom Hagen, gefeierter Star unter den Krisenberichterstattern, ist nicht zimperlich, wenn es um eine gute Story geht. Die Länder des Nahen Ostens sind sein Spezialgebiet, seine Reportagen Berichte aus der Hölle. Doch in Afghanistan verlässt ihn sein Glück. Hagens Ruf ist ruiniert, verzweifelt kämpft er um sein Comeback. Drei Jahre später bietet sich die Gelegenheit in Tel Aviv, als ihm Daten des israelischen Inlandsgeheimdienstes zugespielt werden. Hagen ergreift die Chance - und setzt ungewollt eine tödliche Kettenreaktion in Gang ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00072805 Regionales Medienzentrum R 11 Schä 05.06.2014 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.