Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Semola, Jo
Titel:Wake & Bake
Titelzusatz:Ofenfrisch für den ganzen Tag: Schnell und einfach Brot und Brötchen backen
Verfasserangabe:Jo Semola ; Food-Fotografie Hubertus Schüler
Erschienen:1. Aufl. - Hilden : Becker Joest Volk Verl., 2023. - 168 S.. - Abb.
ISBN13:978-3-95453-302-2
ISBN10:3-95453-302-2
Einband:fest geb.
Preis:28,00 Euro
Standort:X 216 Sem
Lesemotiv:Optimieren
Schlagwort(e):Brotbacken ; Hefeteig ; Brot
Annotation:„Hi, ich bin Jo und ich backe Brot.“ Mit diesem Satz am Anfang seiner Backvideos hat Jo Semola Kultstatus erreicht und uns allen geholfen, ganz ohne Backstress schon zum Frühstück selbst gebackenes Brot, Brötchen, Hörnchen und Co. genießen zu können. Abends schnell vorbereitet, muss der Hefe- oder Sauerteig am nächsten Morgen nur noch kurz in den Ofen – und schon steigt einem der Duft von frischem Backwerk in die Nase und die Versorgung für den ganzen Tag ist gesichert. In diesem Buch bietet Jo Semola in 60 Rezepten eine einzigartige Variantenvielfalt für jeden Geschmack und bringt damit richtig viel Abwechslung in die Lunchbox. Ein weiterer Vorteil: Durch die längere Teigruhe über Nacht erhalten seine Backwaren eine bemerkenswerte Geschmacksintensität , sind viel bekömmlicher und bleiben länger frisch als die meist schnell produzierten Erzeugnisse aus industrieller Backstubenfertigung. Selten war es so einfach, perfekt und unkompliziert, selbst Brot zu backen! Inkl. vieler veganen und vollwertigen Rezepte

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00094280 Regionales Medienzentrum X 216 Sem 18.01.2024 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.