Hörbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Bach, Tabea ; Wilms, Elena
Titel:Heimkehr auf die Kamelieninsel
Stücktitel:3
Verfasserangabe:Tabea Bach . Gelesen von Elena Wilms
Erschienen:Bergisch Gladbach : Lübbe, 2019. - 6 CDs : 452 Min.
ISBN13:978-3-7857-5709-3
ISBN10:3-7857-5709-3
Preis:16,00 Euro
Standort:R 11 / HB Bac
Annotation:Sylvia und Maël erwarten die Geburt ihres lange ersehnten Kindes. Da holt Maël seine familiäre Vergangenheit ein: Seine Mutter, zu der er fast 30 Jahre lang keinen Kontakt hatte, ist schwer erkrankt. Obwohl Sylvia ein ungutes Gefühl befällt, reist Maël ab. Wenig später wütet eine verheerende Sturmflut an der bretonischen Küste. Die Kamelien-Insel nimmt schweren Schaden und Sylvia erleidet einen gefährlichen Unfall ... Der dritte Teil der mitreißenden Saga um Vertrauen und Verrat und eine Kameliengärtnerei in der Bretagne

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00080470 Regionales Medienzentrum R 11 / HB Bac 02.04.2019 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.