DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Titel:Prisoners
Beteiligte:Jackman, Hugh [Darst.] ; Gyllenhaal, Jake [Darst.]
Verfasserangabe:Hugh Jackman ; Jake Gyllenhaal
Erschienen:s. l. : Universal Pictures Germany GmbH, 2014. - 147 Min. - PAL
EAN:5050582965797
FSK/USK ab:16 Jahre
Standort:DVD Pri
Interessenkreis:Thriller
Annotation:Keller Dover, raubeiniger Handwerker aus Pennsylvania, liebt seine kleine Tochter über alles. Als sie an Thanksgiving zusammen mit ihrer besten Freundin gekidnappt wird, führt die Spur zu einem heruntergekommenen Wohnmobil. Dessen Besitzer Alex ist schnell geschnappt, doch Detective Loki kann ihm nichts nachweisen. Zähneknirschend muss er den geistig minderbemittelten Alex laufen lassen. Dover dagegen ist fest von Alex' Schuld überzeugt, so fest, dass er beschließt, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen. Er entführt Alex und versucht, ihm mit aller Macht ein Geständnis abzuringen...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00080081 Regionales Medienzentrum DVD Pri 11.08.2017 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.