Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Münzer, Hanni
Titel:Die Akte Rosenthal Teil 2
Titelzusatz:Thriller
Reihe/Zeitschrift:(Seelenfischer-Reihe ; 4)
Verfasserangabe:Hanni Münzer
Erschienen:München : Piper, 2017. - 544 S.
ISBN13:978-3-492-30964-6
ISBN10:3-492-30964-X
Einband:brosch.
Preis:9,99 Euro
Standort:R 11 Mue
Interessenkreis:Thriller
Lesemotiv:Nervenkitzeln
Annotation:ROM: Der Papst tritt überraschend zurück, seine Motive lässt er im Unklaren. Sofort sprießen in Rom die wildesten Gerüchte. Spekulationen über Geschäfte der Vatikanbank, Erpressung und Missbrauch machen die Runde. Ein gefundenes Fressen für die Medien. Der neue Papst sieht sich einer schier unlösbaren Aufgabe gegenüber. Er nimmt den Kampf auf, stößt auf die weltumspannende Verschwörung eines Wirtschaftssyndikats - und bringt sich damit in Lebensgefahr. NÜRNBERG: Lukas erhält völlig unerwartet ein Angebot aus dem Vatikan. Während er über seine Rückkehr nach Rom nachdenkt, treten gleich zwei interessante Männer in das Leben seiner Zwillingsschwester Lucie. Beide kämpfen um sie.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00077295 Regionales Medienzentrum R 11 Mue 23.05.2017 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.