Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Sheridan, Mia
Titel:Archer's Voice
Titelzusatz:Die geheime Sprache der Liebe
Verfasserangabe:Mia Sheridan
Erschienen:München : Piper, 2023. - 417 S.
Fußnote:Aus dem Amerikan. übers.
ISBN13:978-3-492-50751-6
ISBN10:3-492-50751-4
Einband:brosch.
Preis:15,00 Euro
Standort:R 11 Ju She
Interessenkreis:Besonders für Jugendliche
Lesemotiv:Entspannen
Annotation:Ich wollte in der verschlafenen Kleinstadt Pelion in Maine in meinem Häuschen am See neu anfangen. Um alles zu vergessen, was ich hinter mir gelassen habe. Das Geräusch des Regens. Das Blut. Die Kälte der Waffe an meiner Haut. Seit sechs Monaten erinnert mich jeder Atemzug daran, dass ich überlebt habe – und mein Vater nicht. Nun bin ich fast wieder sicher. Aber als ich Archer Hale begegne, gerät meine Welt erneut ins Wanken. Und wird nie wieder dieselbe sein. Bevor ich in Archers fremdes, stilles und isoliertes Universum eingedrungen bin, sprach er mit niemandem. Und doch sehe ich in seinen whiskey-farbenen Augen, dass etwas Unbegreifliches zwischen uns passiert. Da ist so viel mehr als nur seine Schönheit, seine Ausstrahlung oder die Art, wie seine Hände mit mir sprechen. Auf mir. Diese Stadt ist voller Geheimnisse und Betrug, und Archer ist der explosive Mittelpunkt von allem. So viel Leidenschaft. Und so viel Schmerz. Nur in Archers Stille können wir vielleicht finden, was wir brauchen, um zu heilen … und zu leben. Mit exklusivem erweitertem Epilog aus Archers Perspektive.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00094085 Regionales Medienzentrum R 11 Ju She 10.11.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.