Belletristik

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.05.2024

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Pearse, Sarah
Titel:Das Sanatorium
Verfasserangabe:Sarah Pearse
Erschienen:München : Goldmann, 2023. - 507 S. - 20.6 cm x 13.5 cm, 528 g
ISBN13:978-3-442-20635-3
ISBN10:3-442-20635-9
EAN:9783442206353
Einband:brosch.
Preis:17,00 Euro
Standort:R 11 Thriller Pea
Interessenkreis:Thriller
Annotation:Halb versteckt im Wald und überragt von dunkel drohenden Gipfeln war Le Sommet schon immer ein unheimlicher Ort. Einst diente es als Sanatorium für Tuberkulosepatienten, dann verfiel es mit den Jahren und wurde schließlich aufgegeben. Nun hat man es zu einem Luxushotel umgebaut, doch seine düstere Vergangenheit ist noch immer spürbar. Als Detective Inspector Elin Warner zur Verlobungsfeier ihres Bruders anreist, beginnt der Albtraum: Erst verschwindet Isaacs Verlobte, dann geschieht ein Mord. Schließlich schneidet auch noch ein Schneesturm das Hotel von der Außenwelt ab, und die Gäste sind mit einem Killer gefangen ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00093842 Regionales Medienzentrum R 11 Thriller Pea 18.08.2023 entliehen
(bis 23.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.