Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
5. Kl. Antolin
Autor:Pichon, Liz
Titel:Bitte nicht stören - Genie bei der Arbeit
Titelzusatz:[ein Comic-Roman]
Reihe/Zeitschrift:(Tom Gates ; 8)
Verfasserangabe:Liz Pichon
Erschienen:F. Schneider, 2015. - 277 S.. - Ill.
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-505-13721-1
ISBN10:3-505-13721-9
EAN:9783505129377
Einband:fest geb.
Preis:9,99 Euro
Standort:III J 0 Pic
Annotation: Hi, Leute! Bei Mir Geht's Grad Drunter Und Drüber. Papa blamiert mich, wo er nur kann. ( Ausgerechnet den Schulbazar hält er für die Gelegenheit, seine oberpeinlichen Outfits unters Volk zu bringen.) Delia nervt sowieso. Und Mama entrümpelt unser Haus und schnappt sich alles, was nicht niet- und nagelfest ist. KATASTROPHE VORPROGRAMMIERT! (Doch, Mama, diesen Comic will ich noch mal lesen.) Wie ich Herr über dieses Chaos werde und vieles mehr, kannst du in meinem Buch lesen. Bis gleich, ich zähl auf dich! Tom

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00075128 Regionales Medienzentrum Details 09.12.2015 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.