Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
5. Kl. Antolin
Autor:Pichon, Liz
Titel:Ich bin sowas von genial (aber keiner merkt's)
Titelzusatz:[ein Comic-Roman]
Reihe/Zeitschrift:(Tom Gates ; 4)
Verfasserangabe:Liz Pichon
Erschienen:F. Schneider, 2013, 2021. - 317 S.. - Ill.
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-505-13153-0
ISBN10:3-505-13153-9
EAN:9783505129377
Einband:fest geb.
Preis:9,99 Euro
Standort:III J 0 Pic
Annotation:Hallo! Alles paletti da draußen? Bei mir: Alles bestens so weit. Jedenfalls habe ich das gedacht, bis Papa mir eröffnet hat, dass er am Sportwettbewerb meiner Schule teilnehmen möchte. Das kann nur wieder eine total peinliche Nummer werden, die meinen Ruf für immer ruinieren wird! Vor allem wenn er diese unsägliche Radlerhose trägt. Ich muss das um jeden Preis verhindern! Und ich glaube, ich weiß auch schon wie ... Diese total geniale Idee und noch viele mehr findest du in meinem Buch! Bis gleich, ich zähl auf dich! Tom

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00073429 Regionales Medienzentrum Details 14.10.2014 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.