Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Klune, T. J.
Titel:Das unglaubliche Leben des Wallace Price
Verfasserangabe:T. J. Klune
Erschienen:München : Heyne, 2022. - 480 S.
Fußnote:Aus dem Amerikan. übers.
ISBN13:978-3-453-32146-5
ISBN10:3-453-32146-4
Einband:brosch.
Preis:16,00 Euro
Standort:R 11 Klu
Interessenkreis:Fantasy
Lesemotiv:Eintauchen
Annotation:Der erfolgsverwöhnte Anwalt Wallace Price kennt nur drei Dinge: Arbeit, Arbeit und noch mal Arbeit. Es kommt ihm daher äußerst ungelegen, als er eines Tages tot umfällt und in der Zwischenwelt landet. Dort erwartet ihn der Wächter Hugo, der Wallace auf seine Reise ins Jenseits vorbereiten soll. Doch Wallace ist noch nicht bereit, und so wird ihm Zeit gewährt, um seine Angelegenheiten zu ordnen. Zeit, in der Wallace den wahren Sinn des Lebens entdeckt. Und die Liebe findet ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00093680 Regionales Medienzentrum R 11 Klu 16.10.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.