DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Elsner, Hannelore [Darst.]
Titel:Besondere Schwere der Schuld
Beteiligte:George, Götz [Darst.]
Verfasserangabe:Götz George ; Hannelore Elsner
Erschienen:s. l. : PIDAX, 2020. - 89 Min.
EAN:4260497426820
Preis:12,99 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:DVD Bes
Interessenkreis:Thriller
Schlagwort(e):Psychothriller
Annotation:Joseph Komalschek (Götz George) ist wieder da! Der Berufsverbrecher saß 30 Jahre lang im Knast, weil ihm der Mord an seiner Lebensgefährtin Anita und deren Neugeborenen zur Last gelegt wurde. Beweisen konnte man ihm die Tat nicht, aufgrund von Indizien wurde er aber verurteilt. Nun ist er frei und kehrt zurück in seine alte Stadt, in seine alte Straße, in sein altes Haus. Unbehagen macht sich überall breit. Was will Komalschek? Warum ist er hier? Und was hat er vor? Der große Götz George brilliert in diesem Psychothriller als haftentlassener Mörder neben Hannelore Elsner, Thomas Thieme, Hanno Koffler und Manfred Zapatka.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00080744 Regionales Medienzentrum DVD Bes 10.08.2020 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.