Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Walker, Wendy
Titel:Dark Memories - Nichts ist je vergessen
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Wendy Walker
Erschienen:Frankfurt/M. : Scherz, 2016. - 384 S.
Fußnote:Aus dem Amerikan. übers.
ISBN13:978-3-651-02542-4
ISBN10:3-651-02542-X
Einband:brosch.
Preis:14,99 Euro
Standort:R 11 Wal
Interessenkreis:Thriller
Annotation:"Du musst dich erinnern, Jenny. Du musst dich erinnern, was in jener Nacht im Wald geschehen ist." Jennys Erinnerung wurde ausgelöscht. Künstlich, durch ein Medikament. Damit sie weiterleben kann, trotz der furchtbaren Ereignise jener Nacht. Und ohne die Bilder für das Schreckliche im Kopf. Aber ihr Körper hat nicht vergessen. Er weiß noch immer, was ihm angetan wurde. Mit ihrem Therapeuten rekontruiert Jenny Stück für Stück die Ereignisse jener Nacht. Aber ist das, was zu Tage tritt, wirklich das, was passiert ist? Und kann sie denen vertrauen, die ihr helfen wollen?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00076858 Regionales Medienzentrum R 11 Wal 03.11.2016 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.