Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Patterson, James
Titel:Alex Cross - Evil
Titelzusatz:Thriller
Reihe/Zeitschrift:(Alex Cross ; 20)
Verfasserangabe:James Patterson
Erschienen:2016. - 383 S.
Fußnote:Aus dem Amerikan. übers.
ISBN13:978-3-95973-129-4
ISBN10:3-95973-129-9
Einband:fest geb.
Standort:R 11 Pat
Interessenkreis:Thriller
Annotation:Detective Alex Cross ist mit ganzem Herzen ein Familienmensch - nichts ist für ihn wichtiger als seine Kinder, seine Großmutter und seine Frau Bree. Die Liebe zu seiner Familie ist sein Anker und gibt ihm die Kraft dem Bösen, dem er täglich in seiner Arbeit begegnet, entgegenzutreten. Es gibt jemanden, der das genau weiß und der Alex‘ Kraft gegen ihn verwendet. Als seine Liebsten in Gefahr sind, schwört Alex, alles zu tun, um sie zu beschützen. Doch wenn er nur versucht, sie zu schützen, müssen sie sterben.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00076293 Regionales Medienzentrum R 11 Pat 21.07.2016 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.