Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
6. Kl. Antolin
Autor:Lasky, Kathryn
Titel:Die Legende der Wächter
Stücktitel:16 Der Held
Verfasserangabe:Kathryn Lasky
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2015. - 366 S.
Fußnote:Aus dem amerikan. Engl. übers.
ISBN13:978-3-473-36914-0
ISBN10:3-473-36914-4
Einband:fest geb.
Preis:14,99 Euro
Standort:III J 0 Las
Interessenkreis:Fantasy
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Der Kreischeulerich Ezylryb wird in den Wirren des Krieges der Eiszehen geboren. Genau wie seine Eltern soll er ein tapferer Kämpfer werden. Dabei interessiert er sich eigentlich viel mehr für Wetterkunde. Außerdem verlaufen die Fronten des Krieges fernab seiner Heimat, einem kleinen Kiefernwäldchen. Doch dann dringt eine Horde Eiszehen-Krieger, mit Feuerkrallen bewaffnet, in den Wald ein und brennt alles nieder. Ezylryb weiß: Seine Zeit als Krieger ist gekommen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00075130 Regionales Medienzentrum Details 09.12.2015 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.