Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
5. Kl. Antolin
Autor:Westhoff, Angie
Titel:Das Buch der seltsamen Wünsche
Verfasserangabe:Angie Westhoff
Erschienen:Hamburg : Oetinger Taschenbuch, 2015. - 254 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-8415-0194-3
ISBN10:3-8415-0194-X
Einband:brosch.
Preis:6,99 Euro
Standort:III J 0 Wes
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Die verrücktesten und schönsten Wünsche Diese Sommerferien werden wie immer sein«, denkt sich der zwölfjährige Flint. Aber da täuscht er sich gewaltig. Denn schon am nächsten Tag bittet Hausmeister Schripp ihn, die verrückte Charlotte, ihren mathebegeisterten Cousin Ben und die hübsche Jette, einen alten Schulfreund von ihm aufzuspüren. Als sie den vermissten Freund finden, übergibt dieser ihnen ein geheimnisvolles Buch: Das Buch der seltsamen Wünsche. Damit beginnt ein unerwartetes und spannendes Abenteuer ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00075518 Regionales Medienzentrum Details 16.02.2016 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.