Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
4. Kl. Antolin
Autor:O'Leary, Dermot
Titel:Duell mit der Königskobra
Reihe/Zeitschrift:(Ninja Cat ; 1)
Verfasserangabe:Dermot O'Leary ; Ill. von Nick East
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2022. - 177 S.. - Ill.
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-7432-1415-6
ISBN10:3-7432-1415-6
Einband:fest geb.
Preis:9,95 Euro
Standort:II J 0 O'Le
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Toto und ihr Bruder Silver hatten sich gerade auf ein kleines Nickerchen gefreut. Da herrscht vor ihrer Haustür plötzlich tierische Aufregung: Vögel, Hunde und Katzen wittern Lebensgefahr und flüchten schlagartig aus der Stadt. Niemand konnte ahnen, dass die Königskobra ausgerechnet heute aus dem Zoo ausbrechen würde! Die Schlange nimmt schon ihre nächsten Leckerbissen ins Visier und alle Hoffnung ruht nun auf Toto: Nur Ninja Cat kann die Kobra noch aufhalten!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00094001 Regionales Medienzentrum Details 17.10.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.