Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Castillo, Linda
Titel:Saat der Sünde
Titelzusatz:der neue Fall für Kate Burkholder
Reihe/Zeitschrift:(Kate Burkholder ; 14)
Verfasserangabe:Linda Castillo
Erschienen:Frankfurt/M. : Fischer Taschenbuch Verl., 2023. - 352 S.
Fußnote:Aus dem amerikan. Engl. übers.
ISBN13:978-3-596-70610-5
ISBN10:3-596-70610-6
Einband:brosch.
Preis:11,99 Euro
Standort:R 11 Thriller Cas
Interessenkreis:Thriller
Lesemotiv:Nervenkitzeln
Annotation:Achtzehn Jahre nach seinem Verschwinden werden die Knochen von Ananias Stoltzfus gefunden. Er war Bischof einer Amisch-Gemeinde in Pennsylvania und nicht bei allen beliebt. Die Polizei dort findet schnell einen Verdächtigen und betrachtet den Fall als gelöst. Doch Kate Burkholder kennt Jonas Bowman von früher, sie glaubt nicht an seine Schuld. Kate ist die einzige, die ihn jetzt noch vor der Todesstrafe retten kann.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00094173 Regionales Medienzentrum R 11 Thriller Cas 24.11.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.