Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
5. Kl. Antolin
Autor:Schellhammer, Silke
Titel:Vierte Stunde: Schulfest im Schneckentempo!
Reihe/Zeitschrift:(School of Talents ; 4)
Verfasserangabe:Silke Schellhammer ; mit Bildern Simona M. Ceccarelli
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2022. - 256 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-551-65149-5
ISBN10:3-551-65149-3
Einband:fest geb.
Preis:13,00 Euro
Standort:III J 0 Schel
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Das große Schulfest steht kurz bevor! Jonas und sein Vorbereitungsteam wirbeln durch die SCHOOL OF TALENTS, um alles rechtzeitig fertig zu bekommen. Doch auf der Insel passiert Rätselhaftes. Alva könnte schwören, dass sie die langweiligen Unterrichtsstunden von Herrn Bommer schon zum tausendsten Mal erlebt. Warum gibt es in der Mensa jeden Tag Kartoffeln zu essen? Und wieso kommt den Freunden das geheime Gedicht so bekannt vor? Hat das irgendwie mit dem Fest zu tun oder spielt hier ein Talent verrückt?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00094392 Regionales Medienzentrum Details 14.03.2024 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.