Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
4. Kl. Antolin
Autor:Bleckmann, Daniel ; Hussung, Thomas
Titel:Sie sind unter uns!
Reihe/Zeitschrift:(KoboldKroniken ; 1)
Verfasserangabe:Daniel Bleckmann ; Thomas Hussung
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2023. - 170 Seiten. - Ill.
ISBN13:978-3-7512-0208-4
ISBN10:3-7512-0208-0
Einband:fest geb.
Preis:15,00 Euro
Standort:II J 0 Ble
Schlagwort(e):Comic-Roman ; Lustiges ; Antolin
Annotation:Nach den Sommerferien versteht Dario – seines Zeichens Comiczeichner und Vollnerd – die Welt nicht mehr: Sein bester Kumpel Lennard hat sich nicht nur ein Outfit-Update verschafft, sondern stiftet an der Schule jetzt auch mächtig Chaos. Dabei war er vorher der totale Musterschüler! Schnell dämmert es Dario: Hier stimmt etwas nicht. Zusammen mit Lennards so nicer wie nerviger Schwester Clara-mit-C findet er heraus, dass sein Freund entführt und gegen einen Kobold ausgetauscht wurde. Und er ist nicht der einzige …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00093899 Regionales Medienzentrum Details 28.08.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.