Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Grisham, John
Titel:Der Verdächtige
Beteiligte:Walsh-Araya, Imke
Verfasserangabe:John Grisham
Erschienen:München : Heyne, 2022. - 411 S.
Fußnote:Aus dem Amerikan. übers.
ISBN13:978-3-453-27316-0
ISBN10:3-453-27316-8
EAN:9783453273160
Einband:fest geb.
Preis:24,00 Euro
Standort:R 11 Gri
Interessenkreis:Thriller
Lesemotiv:Nervenkitzeln
Schlagwort(e):Justizthriller
Annotation:Lacy Stoltz hat als Anwältin bei der Gerichtsaufsichtsbehörde in Florida schon viele Fälle von Korruption erlebt. Seit sie einer Richterin, die Millionen abkassiert hat, das Handwerk legte, ist sie sogar zu gewisser Berühmtheit gelangt. Doch nun wird sie mit einem Fall konfrontiert, der jenseits des Vorstellbaren liegt: Denn der Richter, gegen den sie ermittelt, nimmt anscheinend keine Bestechungsgelder von Leuten. Er nimmt ihnen das Leben.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00092733 Regionales Medienzentrum R 11 Gri 27.09.2022 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.