Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
3. Kl. Antolin
Autor:Welk, Sarah
Titel:Ein Hoch auf uns!
Reihe/Zeitschrift:(Ich und meine Chaos-Brüder ; 5)
Verfasserangabe:Sarah Welk ; mit Illustrationen von Alexander von Knorre
Erschienen:München : arsEdition, [2022]. - 122 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-8458-4514-2
ISBN10:3-8458-4514-7
EAN:9783845845142
Einband:fest geb.
Standort:II J 0 Wel
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Wenn das nicht tolle Neuigkeiten sind: Ausgerechnet in Belas Heimatstadt gibt es eine große Schnitzeljagd und dem Sieger winken als Gewinn zwei megacoole Monsterfiguren! Und weil Bela der größte Monsterfan aller Zeiten ist, muss er natürlich mitmachen! Doch Bela ist nicht der Einzige, der es auf die wertvollen Sammlerfiguren abgesehen hat. Eins ist klar: Wenn er den Monsterwettbewerb für sich entscheiden will, dann schafft er das nur mit der Hilfe seiner unglaublichen Brüder ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00093306 Regionales Medienzentrum Details 20.12.2022 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.