Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
4. Kl. Antolin
Autor:Luhn, Usch
Titel:Der tanzende Drache
Reihe/Zeitschrift:(Lillys magische Schuhe ; 4)
Verfasserangabe:Usch Luhn ; Mit Illustrationen von Alica Räth
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger, [2021]. - 226 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-473-40554-1
ISBN10:3-473-40554-X
EAN:9783473405541
Einband:fest geb.
Preis:11,99 Euro
Standort:II J 0 Luh
Schlagwort(e):Antolin ; Magie
Annotation:Tom hat nur noch seine Musical-AG im Kopf. Seine Zwillingsschwester weiß, dass das Tanzen sein großer Traum ist, aber sie macht sich immer mehr Sorgen um ihn. Sein neuer Tanzlehrer Jakobus Ka ist ihr nicht geheuer. Vielleicht kann die magische Schuhmacherin Lilly Tom aus seinem Bann befreien? Doch als Lilly in die Augen des Tanzlehrers blickt, wird klar: Jakobus Ka ist auch für sie eine große Gefahr!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00093040 Regionales Medienzentrum Details 15.11.2022 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.