Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
4. Kl. Antolin
Autor:Luhn, Usch
Titel:Die Suche nach dem verschwundenen Schatz
Reihe/Zeitschrift:(Club der frechen Möwen ; 2)
Verfasserangabe:Usch Luhn ; Mit Ill. v. Daniela Kunkel
Erschienen:Hamburg : Edel Kids Books, 2021. - Ill.
ISBN13:978-3-96129-208-0
ISBN10:3-96129-208-6
Einband:fest geb.
Preis:12,99 Euro
Standort:II J 0 Luh
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Nachdem die fünf frechen Möwen den Robbendieben das Handwerk gelegt haben, genießen sie ihre Sommerferien auf der Insel. Bis Ennos bester Freund Sten zu Besuch kommt und für Unruhe zwischen den fünf Freunden sorgt. Als ein wertvoller Wikingerschatz aus der Ausstellung einer benachbarten Insel gestohlen und Elins Lehrerin verdächtigt wird, ist klar: das ist ein neuer Fall für die Möwen! Doch dieses Mal haben sie Konkurrenz, denn Sten ist der Sohn eines Kriminalinspektors und hat gar keine Lust auf Kinderspielchen«. Zu allem Überfluss, wirbt er auch noch Enno für sein professionelles Detektivbüro« ab. Wird es den Freunden gelingen, den Fall zu lösen und den Club wieder zu vereinen?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00093830 Regionales Medienzentrum Details 18.08.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.