Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
4. Kl. Antolin
Autor:Luhn, Usch
Titel:Die verschwundene Schildkröte
Reihe/Zeitschrift:(Lillys magische Schuhe ; 6)
Verfasserangabe:Usch Luhn ; Mit Illustrationen von Alica Räth
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger, [2022]. - 275 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-473-40556-5
ISBN10:3-473-40556-6
Bestellnummer:40556
EAN:9783473405565
Einband:fest geb.
Preis:11,99 Euro
Standort:II J 0 Luh
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Henry hat große Angst vor Wasser – ein echtes Problem für ein Kind, das an der Küste lebt! Zum Glück begegnet er der magischen Schuhmacherin Lilly und ihren Gefährten. Henry braucht dringend magische Schuhe, um seine Angst zu überwinden! Aber Lilly braucht auch Henrys Hilfe, denn plötzlich ist die Schildkröte Frau Wu verschwunden und Henry hat ein super Suchgerät: eine Drohne. Wie sich herausstellt, wurde Frau Wu entführt – auf die Insel, auf der auch Lillys Eltern gefangen gehalten werden!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00093358 Regionales Medienzentrum Details 20.04.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.