Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
4. Kl. Antolin
Autor:Schröder, Patricia
Titel:Leo und das Mutmach-Training
Reihe/Zeitschrift:(Erst ich ein Stück, dann du ; 3)
Verfasserangabe:Patricia Schröder ; Mit Bildern v. Betina Gotzen-Beek
Erschienen:München : cbj, 2021. - 79 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-570-17946-8
ISBN10:3-570-17946-X
Einband:fest geb.
Preis:8,00 Euro
Standort:II J 0 Ers
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Um vor den großen Jungs nicht als Feigling dazustehen, tut Leo, was ihm im Traum nie eingefallen wäre: Ganz allein fährt er Geisterbahn - und stößt dabei nicht nur auf kopflose Geister und kettenrasselnde Gespenster, sondern auch auf eine Einbrecherbande und ihr Diebesgut! Im Handumdrehen wird aus Leos Mutprobe ein Mutmach-Training, und als er mit einem schlauen Plan die Diebe hinter Schloss und Riegel bringt, kommt er als unerschrockener Held ganz groß raus.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00092276 Regionales Medienzentrum Details 09.03.2022 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.