Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
3. Kl. Antolin
Titel:Neue Freunde
Reihe/Zeitschrift:(Leichter lesen: Dreamworks Spirit - Wild und frei)
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger, [2020]. - 59 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-473-49170-4
ISBN10:3-473-49170-5
EAN:9783473491704
Einband:fest geb.
Preis:5,99 Euro
Standort:II J 0 Lei
Schlagwort(e):Antolin ; Pferde
Annotation:Lucky ist gar nicht begeistert davon, dass sie mit ihrem Vater aufs Land ziehen muss. Doch das ändert sich schnell, als sie dort das Wildpferd Spirit kennenlernt. Lucky kann zwar nicht reiten, aber sie spürt sofort eine tiefe Verbundenheit zu Spirit. Der Hengst wird zu ihrem treuen Begleiter. Als Pru und Abigail zudem Luckys besten Freundinnen werden, ist das Glück perfekt. Die drei Mädchen meistern jedes Abenteuer mit all seinen Tücken.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00092811 Regionales Medienzentrum Details 09.11.2022 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.