Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
4. Kl. Antolin
Autor:Engler, Michael
Titel:Nachwuchsstar gesucht
Reihe/Zeitschrift:(Kicker Academy ; 1)
Verfasserangabe:Michael Engler. Mit Ill. von Anna-Lena Kühler
Erschienen:München : dtv., 2020. - 160 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-423-76283-0
ISBN10:3-423-76283-7
Einband:fest geb.
Preis:9,95 Euro
Standort:II J 0 Eng
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Grünstadt – auf dieses Fußballinternat würde jeder angehende Nachwuchskicker gerne gehen. Selbst auf den Gängen wird dort Fußball gespielt – und niemand schimpft. Und dann kommt auch noch Leo Fischer, der Sohn des berühmten Nationalspielers Rüdiger Fischer, neu an die Schule. Endlich ist die U13-Mannschaft wieder komplett und scheint bestens gerüstet für das Pokalspiel gegen die Erzrivalen aus Hartenstein. Doch im Training kommen erste Zweifel an Leos Fähigkeiten auf. Und kurz vor dem entscheidenden Spiel verschwindet auch noch der Talisman der Grünstädter spurlos.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00092328 Regionales Medienzentrum Details 14.03.2022 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.