Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
2. Kl. Antolin
Autor:Christou, Bethany
Titel:Vom kleinen Faultier, das immer zu spät kam
Verfasserangabe:Bethany Christou
Erschienen:Gießen : Brunnen, 2019. - 32 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-7655-6198-6
ISBN10:3-7655-6198-3
Einband:fest geb.
Preis:13,00 Euro
Standort:II J 0 Chri
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Alle lieben Sam, das kleine Faultier. Kein Wunder, dass er so oft eingeladen wird. Sam freut sich auch sehr darüber, wenn er bloß nicht dieses dicke Problem hätte: Er ist langsam. Extrem langsam. So sehr Sam sich auch beeilt, er kommt immer erst auf den Partys an, wenn schon alle Kuchen aufgegessen sind und der ganze Spaß vorüber ist. Das macht Sam sehr traurig und seine Freunde auch. Bis sie endlich eine ganz großartige Idee haben, wie sie dem kleinen Faultier helfen können.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00092264 Regionales Medienzentrum Details 07.03.2022 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.