Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
5. Kl. Antolin
Autor:Peters, Mara
Titel:Das Festival der Magie - Hüte dich vor falschen Zaubern!
Verfasserangabe:Mara Peters
Erschienen:Würzburg : Arena, 2023. - 256 S.
ISBN13:978-3-401-60595-1
ISBN10:3-401-60595-X
Einband:fest geb.
Preis:15,00 Euro
Standort:III J 0 Pet
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Echte Freundschaft oder falscher Zauber? Ein Festival der Magie in Starfalls! Penny und ihre beste Freundin Becca können es kaum erwarten, dass all die Zauberkünstler, Fakire und Wahrsager wieder ihre Heimatstadt besuchen. Doch dann geht ein klitzekleiner Wunsch von Penny tatsächlich in Erfüllung - und mächtig nach hinten los! Die zaghafte Becca ist mit einem Mal wie ausgewechselt und auf Streit gebürstet. Dabei hatte Penny sie sich doch nur ein bisschen mutiger gewünscht. Und echte Magie gibt es doch gar nicht! Oder doch? Bald steht ganz Starfalls auf dem Kopf und nur eine kann Penny helfen, um das Chaos wieder geradezubiegen: Becca. Zu blöd nur, dass die genau das Gegenteil im Sinn hat …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00094378 Regionales Medienzentrum Details 12.02.2024 entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.