Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Toon, Paige
Titel:Am Ende gibt es nur uns
Verfasserangabe:Paige Toon
Erschienen:Frankfurt/M. : S. Fischer, 2023. - 429 Seiten
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-8105-3089-9
ISBN10:3-8105-3089-1
Einband:brosch.
Preis:16,00 Euro
Standort:R 11 Too
Interessenkreis:BookTok
Lesemotiv:Leichtlesen
Schlagwort(e):Liebe
Annotation:Als Wren den Moment beobachtet, in dem sich ihr Verlobter in eine andere verliebt, verlässt sie fluchtartig ihre Heimatstadt und zieht über den Sommer zu ihrem Vater auf seine Farm in den USA. Dort verliebt sie sich in den stillen Anders. Er hat vor ein paar Jahren seine Frau verloren und trauert immer noch. Und nun platzt Wren mitten in seine Welt. Doch Anders hat ein Geheimnis, und wenn er seinen wachsenden Gefühlen für sie nachgibt, wird das schreckliche Konsequenzen für sein ganzes Umfeld haben. Allen voran für Wren.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00094099 Regionales Medienzentrum R 11 Too 06.12.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.