Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Carrasco, Jesús
Titel:Bring mich nach Hause
Beteiligte Urheber:Eichborn-Verlag
Verfasserangabe:Jesús Carrasco
Erschienen:Köln : Eichborn, [2022]. - 285 S. - 21.5 cm x 13.5 cm
Fußnote:Aus dem Span. übers
ISBN13:978-3-8479-0120-4
ISBN10:3-8479-0120-6
Bestellnummer:0120
EAN:9783847901204
Einband:fest geb.
Preis:23,00 Euro
Standort:R 11 Car
Lesemotiv:Entspannen
Annotation:Juan hat Spanien vor Jahren im Streit mit den Eltern verlassen und sich in seinem neuen Leben eingerichtet - bis sein Vater stirbt und er zur Beerdigung in sein Heimatdorf zurückkehren muss. Juan möchte den Besuch kurz halten, um den alten Beziehungsdynamiken möglichst bald wieder entfliehen zu können. Doch dann erfährt er, dass seine Mutter an Alzheimer erkrankt ist und nicht mehr länger allein leben kann. Er sieht sich gezwungen, wieder in sein Jugendzimmer einzuziehen und sich mit seinem alten, neuen Leben zu arrangieren - und lernt darüber erst jetzt, als erwachsener Mann, seine Mutter wirklich kennen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00093427 Regionales Medienzentrum R 11 Car 14.02.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.