Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Lucado, Max
Titel:Joschi, das kleine Lamm
Verfasserangabe:Max Lucado ; Ill. Sonja Spaltenstein
Erschienen:Holzgerlingen : SCM, 2020. - [28] S.. - Ill.
ISBN13:978-3-417-28905-3
ISBN10:3-417-28905-X
Einband:fest geb.
Preis:12,99 Euro
Standort:I J 0 Luc
Schlagwort(e):Weihnachten
Annotation:Joschi ist in seiner Schafherde der Außenseiter. Er sieht nicht nur anders aus als die anderen - nein, er hinkt auch noch! Nur die Kuh Annabelle hält zu ihm und ermutigt ihn: "Sei nicht traurig ... Gott hat einen besonderen Platz für alle, die sich alleingelassen fühlen." Joschi kann das nur schwer glauben. Doch dann erlebt er die Geburt Jesu mit und findet doch noch seinen besonderen Platz.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00091755 Regionales Medienzentrum I J 0 Luc 12.10.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.