Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Neuffer, Sabine
Titel:Timmi und der Weihnachtsmann
Verfasserangabe:Sabine Neuffer
Erschienen:Hamburg : Cecilie Dressler, 2008. - 159 S. : zahlr. Ill. (farb.).
ISBN13:978-3-7915-1409-3
ISBN10:3-7915-1409-1
Einband:fest geb.
Preis:12,90 Euro
Standort:II J 0 Neu
Interessenkreis:Weihnachten
Annotation:Gibt es einen Weihnachtsmann? Wer glaubt hier noch an Wunder? Timmi freut sich auf Weihnachten! Sein Wunschzettel ist fertig, und er hat auch schon ein Geschenk für die Wichtel-Aktion in der Klasse besorgt. Jetzt fehlt nur noch der Weihnachtsmann! Doch dann behauptet sein Freund Jannik, dass es dengar nicht gibt. Was ist dann aber mit dem Weihnachtsmann in der Fußgängerzone? Und mit all den anderen aufregenden Weihnachtsgeheimnissen? Schweren Herzens beschließt Timmi, dass es zum Großwerden dazu gehört, nicht mehr an Wunder zu glauben. Doch dann klopft es Heiligabend plötzlich an die Tür ...Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln - wunderbar zum Vorlesen geeignet! Liebevoll erzählt und mit einem offenen Ende für alle, die noch weiterglauben möchten.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
07602503 Regionales Medienzentrum II J 0 Neu 02.12.2008 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.