Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Steinhöfel, Andreas
Titel:Es ist ein Elch entsprungen
Titelzusatz:mit farbigen Filmbildern
Reihe/Zeitschrift:(Carlsen Taschenbuch; 525)
Verfasserangabe:Andreas Steinhöfel
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2005. - 65 + 12 S.
ISBN13:978-3-551-35525-6
ISBN10:3-551-35525-8
Einband:brosch.
Preis:5,50 Euro
Schlagwort(e):Weihnachten
Annotation:Wer glaubt schon an den Weihnachtsmann? Der kleine Bertil jedenfalls nicht mehr. Doch als eines Tages ein Elch durchs Dach mitten ins Wohnzimmer kracht und berichtet, dass er für den "Chef" auf Probefahrt war, wird Bertil nachdenklich. In allen Einzelheiten lässt er sich von Mr Moose berichten, wiedas mit dem Weihnachtsmann, dem Schlitten, den Rentieren und den Elchen (und den Geschenken!) so vorsich geht. Und als dann, ein paar Tage vor Weihnachten, der "Chef" höchstpersönlich auftaucht, um Mr Moose wieder abzuholen, wird es wirklich spannend...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00059815 Regionales Medienzentrum II J 0 Ste 09.11.2006 verfügbar
 Reservieren
00059816 Regionales Medienzentrum II J 0 Ste 09.11.2006 verfügbar

In meinem Konto anmelden.